Willkommen in unserem Geschäft Erfahren Sie mehr

*Bitte wählen und kaufen Sie entsprechend den örtlichen Gesetzen und Richtlinien.

Kostenloser Versand für alle Elektrofahrräder.

DUOTTS OOTD D99 13" Off-Road Elektroroller 2*3000W Motor 60V 40Ah Batterie Mit APP

€1.449,00 €1.659,00
Farbe: Schwarz
paypal visa master american_express jcb diners_club discover maestro cartes_bancaires visaelectron apple_pay google_pay

Lieferung und Versand

5-7 Werktage (EU-Lager)
15–20 Werktage (HK-Lager)

Mehr anzeigen>>

Rückgabe und Rückerstattung

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

Mehr anzeigen>>

Das OOTD D99 ist mit 13-Zoll-Luftreifen ausgestattet, die einen hervorragenden Fahrkomfort, Traktion und Rollwiderstand für lange Fahrten bieten und gleichzeitig die Stabilität für eine reibungslose Fahrt erhöhen. Es ist mit einem extrem leistungsstarken 60V 3000W*2 Motor ausgestattet, der im Einzelmotor- oder Doppelmotormodus verwendet werden kann.

Der OOTD D99 ist ein hochleistungsfähiger Elektromotorroller mit zwei Motoren und zwei Federungen, der Off-Road-Leistung in die Stadt bringt. Der D99 ist vorne und hinten mit hydraulischen Scheibenbremsen mit EBS ausgestattet, die für eine hohe Bremskraft sorgen. Die Vorderradaufhängung wird von zwei H-förmigen Stoßdämpfern mit langem Federweg gestützt, die Hinterradaufhängung wird von zwei hochfesten Federn zur Stoßdämpfung unterstützt. Bei hohen Geschwindigkeiten bleibt die Karosserie stabil und kann Straßenunebenheiten filtern.

Der OOTD D99 kann zwischen Einzel- und Doppelmotorantrieb umgeschaltet werden, so dass der Fahrer zwischen 2 Modi wählen kann: ECO-Modus und TURBO-Modus. Das Fahren im ECO-Modus mit einem Motor erhöht die Reichweite des Rollers um das Dreifache im Vergleich zur TURBO-Option mit zwei Motoren.

Der OOTD D99 ist mit hydraulischen Bremsen vorne und hinten ausgestattet. Im Vergleich zu Scheibenbremsen sind Ölbremsen effektiver und der Bremsweg ist kürzer (≤2m), was die Notfalleigenschaften und die Sicherheit beim Fahren erheblich verbessert.

Der neue OOTD D99 ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie einen schnellen Elektroroller mit großer Reichweite und gut durchdachten Sicherheitsfunktionen suchen.

FAQ

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Welcome to GLEERIDE Learn more

*Please choose and purchase according to local laws and policies.

All accessories will be shipped separately

We are coming!

Gleeride was born to take responsibility for your ride. Save 5% Off Code

GR5

DUOTTS D99 13" Off-Road Electric Scooter 2*3000W Motor 60V 40Ah Battery

$1,599.00 $1,799.00
Shipping calculated at checkout.

Color: Black

Free Shipping
30 Day Returns
1 Year Warranty

Get Free 5% Off Code: GR5

Delivery and Shipping

Delivery Time
5-7 business days (US, IRL warehouse)
7-10 business days (EU warehouse)
15-20 business days (HK warehouse)

View More>>

Return & Refund

We have a 30-day return policy, which means you have 30 days after receiving your item to request a return.

View More>>

The OOTD D99 is equipped with full-size 13-inch pneumatic road tires that provide excellent ride comfort, traction, and rolling efficiency for long rides while enhancing stability to give you a smooth ride. It is equipped with an extremely powerful 60V 3000W*2 motor, which can be used in single-motor mode or dual-motor mode.

The OOTD D99 is a high-performance dual-motor, dual-suspension electric scooter that brings off-road performance to urban environments. The D99 is equipped with front and rear hydraulic/disc brakes with EBS for great stopping power. The front suspension system is supported by two long-travel H-shaped shock absorbers, and the rear suspension is supported by two high-strength springs for shock absorption. Under high-speed driving, the vehicle body is still stable and can filter road bumps.

The OOTD D99 is switchable between single drive and dual motor drive, allowing the rider to switch between 2 modes: ECO mode and TURBO mode. Riding in ECO single motor mode will increase the range of the scooter by 3 times compared to the TURBO dual motor option.

OOTD D99 is equipped with front and rear hydraulic brakes. Compared with disc brakes, oil brakes are more effective, and the braking distance is shorter (≤2m), which greatly improves the emergency capability and safety of riding.

The new OOTD D99 is an excellent choice if you want a fast electric scooter with great range and well-thought-out safety features.

FAQ

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Duotts

DUOTTS D99 13" Off-Road Electric Scooter 2*3000W Motor 60V 40Ah Battery

$1,599.00 $1,799.00

General

Specification

Weight & Size

Package Contents

Ship to

  • EU

Color

View product